Verschlafen war gestern...

Egal ob morgens oder abends, gern auch mitten am Tag. Egal ob als Weckruf oder Erinnerung - Mit dem kostenlosen telefonischen Weckruf gehören Verschlafen und verpasste Termine endgültig der Vergangenheit an.


Weckruf "kostenlos"

• 5 Weckrufe / Monat
• 14-Tages-Planung
• 15-Minuten-Rhythmus
• keine Mindestlaufzeit
0,00 €
kostenlos wecken lassen

 

Funktionsweise

1. kostenlose Registrierung

Gleich nach der Registrierung auf der Startseite des Weckdienstes, für die lediglich ein Nutzername und ein Passwort festgelegt werden müssen, wird an die eingetragene eMail-Adresse ein Aktivierungslink geschickt.


2. Weckdienst konfigurieren

Der Menüpunkt "Mein Wecker" führt zu einer tabellarischen Auflistung der eigenen Weckzeiten. Ein Klick auf eines der grau unterlegten Felder öffnet ein Popup für die Weckdienst-Einstellungen. Einfach Weckzeit und die Telefonnummer vorgeben, unter der der Weckruf erfolgen soll, Daten speichern - fertig.


3. Wecken lassen

Und schon ist gewährleistet, dass der Service pünktlich für Erinnerung oder Wecken sorgt. Bis zu fünf Mal im Monat kann der kostenlose Dienst genutzt werden - die Zeiten sind bis zu 14 Tagen im Voraus planbar und das mit einer Genauigkeit von einer Viertelstunde.


 
Space